Hilfe und Unterstützung unseren Gästen aus der Ukraine

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren für die Aufnahme und Zuweisung der Schülerinnen und Schüler aus der Ukraine in unserer Gemeinde.

Ebenso für die schnellen Hilfsangebote verschiedenster Hilfsangeboten. Wir waren überwältigt von der Anzahl der freiwilligen Helferinnen und Helfer.

Wir bedanken uns auch bei unserer Ukrainischen Lehrerin „Luda“, die uns nicht nur bei der Aufnahme der Schülerinnen und Schülern in die Schule geholfen hat, sondern auch den Unterricht für unsere Flüchtlinge mitgestaltet.

Ein sehr großer Dank geht an unseren Schreibwarenhändler, Herrn Andreas Grinev. Er spendete Schulmaterial für die Kinder, damit sie die Grundausstattung für den Unterrichtsbetrieb erhalten konnten.

Wir sind so froh und dankbar, dass in dieser schweren Zeit doch noch große Hilfsbereitschaft existiert.

Danke an Alle.