q Grund- und Mittelschule Schliersee | Schulsozialpädagogin

Schulsozialpädagogin

Liebe Eltern der Grundschule Schliersee,

seit 8. April arbeite ich in der Grundschule Schliersee als Schulsozialpädagogin und möchte mich auf diesen Weg bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Brigitte Hoffmann, ich bin gebürtig aus München und wohne seit 2012 im Oberland.
Meinen Bachelor im Studiengang „Soziale Arbeit“ habe ich voriges Jahr, im Alter von 62 Jahren, absolviert.
Damit habe ich mir selbst meinen Lebenstraum erfüllt und freue mich nun sehr ihre Kinder betreuen zu dürfen. Zu meinen Aufgaben gehört es, im Zusammenspiel mit den Lehrkräften dazu beizutragen, den Schülerinnen und Schülern folgende grundlegende Lebenskompetenzen näherzubringen:

 

Wenn Sie mich persönlich kennenlernen wollen, können wir gerne einen
Termin, über meinen E-Mail-Kontakt, vereinbaren.
Mit den besten Grüßen