Bunter Abend und Versteigerung Turnhallengeräte

Auch in diesem Schuljahr konnten die Schülerinnen und Schüler der Ganztagesklassen der Grundschule Schliersee, im Rahmen eines „bunten Abends“, zeigen was sie neben dem Unterricht Wertvolles gelernt haben. Aufführungen im Singen, Tanzen, Musizieren, sowie auch Theateraufführungen und sportliche Aktionen wurden dem Publikum präsentiert. Die Kinder hatten Riesenspaß und von den eingeladenen Eltern gab es einen großen Applaus am Ende jeder Darbietung.

Im Anschluss wurden dann verschiedene Turnhallengeräte wie Seile, Böcke, Barren und Vieles mehr, versteigert. In der gut besuchten „Auktionsturnhalle“ herrschte eine großartige Stimmung und die Bieterlust war sehr groß. Der Erlös in Höhe von 2.700,00 € wird in neue Spielgeräte für die Schule investiert. Wir möchten uns bei allen Bietern, sowie bei allen Organisatoren, herzlich bedanken.