Basketballturnier Kreismeisterschaft Grundschule

Mit einem 7. Platz beendete die Grundschulmannschaft die Kreismeisterschaft gegen 13 andere Schulen. Es war ein sehr gut organisiertes Turnier und alle hatten Freude am Spiel.