Turmbau

Am 19.05.2026 führte unsere Sozialarbeiterin der Mittelschule Frau Kombrink das Projekt Kooperatives Spiel „Turmbau“. Dieses Projekt dient zur Stärkung des Klassenzusammenhalts und Regeln erfahrbarer zu machen.